kurzmitteilung Buns so gut

(Juli 2016) Am Samstag hatte ich mir vorgenommen, als (spätes) Frühstück beim Mochi-Pop-Up vorbeizuschauen und ein Bun (Englisch für ‚kleines Brot‘ oder ‚rundes Brötchen‘) zu testen. Meine Wahl fiel auf das ‚pulled pork‘. Was soll ich sagen? Es war sau-gut!

(Update 2017: Die Buns gibt’s seit der Eröffnung der Mochi Ramen Bar im Mochi Take Away.) Die Buns werden seit einigen Wochen pop-up-mässig vor dem Geschäftslokal angeboten, in das die ‚Mochi Ramen Bar‚ einziehen wird. Das Pop-Up findet bei Schönwetter freitags und samstags von 11:00 bis 14:00 am Markt statt.

Es gibt zwei Arten von Buns: ‚Pulled Pork‘ und ‚Chicken Bun‘. Weitere Zutaten werden nach Vorlieben und Gusto ausgewählt: Gurken, scharfe Gurken, Koreander, Zwiebel, geröstete Erdnüsse … Außerdem gibt es hausgemachte Limonade und für den kleinen, süßen Nachtisch ‚Mochis‘.

Es schmeckte mir ausgezeichnet. Das überraschte mich weiter nicht, nichts anderes habe ich mir von einer Mochi-Mahrzeit erwartet! Habt ihr die Buns schon getestet – und wenn ja, was sagt ihr dazu? Ich freue mich, von euch zu lesen!

Hier bleibt ihr über das Bun-Angebot auf dem Laufenden: Facebook oder hier: Mochi-Website.

3 Kommentare

  1. […] Unten eine Auswahl der Speisen, die ich bereits im Mochi geniessen durfte. Man darf gespannt sein, welches Angebot es am Markt geben und ob es ein Take Away- oder ein Lokal mit Sitzplätzen sein wird (Aktualisierung 2/2016: Es wird sich alles um ‚Ramen‘ drehen; Eröffnung im Herbst 2016). Aktualisierung 6/2016: Zur Überbrückung der Wartezeit gibt’s bereits jeden Fr + Sa ‚Bu… […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s