kurzmitteilung Der neue Vitaminkick am Markt – frisch gepresste Säfte To-Go

Hoch erfreut stellte ich neulich fest, dass einer der Obst- und Gemüsestände am Markt nun auch ein Saftladen ist: 

20151107_125432In Sekundenschnelle werden am Stand von Alex Akifov neuerdings Orangen und Granatäpfel frisch gepresst und ausgeschenkt.

Was gibt es Bequemeres, als sich auf diese Weise einfach und schnell einen gesunden Vitaminkick zu verschaffen? Vielleicht sogar, während man die Einkäufe tätigt? Vor allem in der kühlen Jahreszeit, wenn um mich herum geniest, geschnäuzt und gehustet wird, möchte ich etwas für meine Abwehr tun. Dann ist es toll, wenn das Obst Gemuseschnell geht und daher greife ich gern zu solchen Angeboten.

Die Idee als Obsthändler auch frisch gepresste Säfte zu produzieren ist in der Gegend freilich nicht neu: Bei der U1-Station Vorgartenstrasse gibt es zum Beispiel auch einen Händler, der das Saft-Business im großen Stil erfolgreich betreibt. Schön, dass es das hier am Vorgartenmarkt nun auch gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s